BIG SUP im Allgäu

Neu ab 2020 sind unsere BIG SUP Events im Allgäu. Ein Teamspaß für Gruppen ab 8 Personen. Mit den BIG SUP´S lassen sich Teamwettfahrten, gemütliche Paddelausflüge am See, oder eine richtige Wasserchallenge machen. Stand Up Paddling ist schon seit einiger Zeit ein Hype.

Stand Up Paddling erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wir nutzen allerdings nicht die normalen SUP´s, sondern BIG SUP`S für Team- und Gruppenevents auf unseren schönen Allgäuer Seen. Diese BIG SUP`S sind 550 cm lang und 150 cm breit und bieten pro Brett Platz für 10 Erwachsene oder 14 Kinder.
Unsere Aktionsorte mit den BIG SUP`S sind unsere Allgäuer Seen wie, Alpsee, Niedersonthofner See, Rottachspeicher oder Grüntensee. Auf Wunsch können wir natürlich auch gegen Aufpreis in Ihre Region kommen, wenn es dort ein geeignetes Gewässer hat.
Die Super-Gaudi für Gruppen und Team Events! Bis zu 10 Personen können gleichzeitig auf einem der riesigen Stand Up Paddle Board unterwegs sein. Perfekt für Teambuilding, Incentives, Firmenveranstaltungen, Schulklassen und private Feiern wie Geburtstage und Junggesellenabschiede!

Jeder Teilnehmer erhält von uns ein Paddel, Schwimmweste und je nach Witterung und Wassertemperatur einen Neoprenanzug.

BIG SUP 1/2 Tag und 1 Tag

Teamwork ist angesagt auf den BIG SUP`S um im gleichen Takt zu paddeln und vorwärts zukommen. Wir Paddeln auf einem der traumhaften Allgäuer Seen und genießen die herrliche Allgäuer Landschaft vom Wasser aus. Bei einer Tagestour paddeln wir im Verlauf der Tour zu einer Lokalität am See und stärken uns für die zweite Hälfte der Tour.

BIG SUP 1/2 Tag mit Teamübungen

Das Augenmerk liegt hier auf der Kombination von BIG SUP und verschiedenen Teamübungen, ideal für Firmenveranstaltungen um das Team noch mehr in den Vordergrund zu stellen.

BIG SUP 1/2 Tag mit Wettbewerben

Action und Spaß steht bei unseren BIG SUP Wettbewerben an erster stelle, wir können Wettrennen und Geschicklichkeitsparcours veranstalten. Perfekt für Juggesellen/innenabschiede, mit Freunden oder dem Verein.

Informationen zu dieser Aktivität:

geeignet als:Incentive, Team Building Aktion, Training
Gruppengröße:8 bis 20 Personen
beste Jahreszeit:April bis Oktober
Dauer:halber oder ganzer Tag wählbar
Voraussetzungen für die Teilnehmer:normale körperliche Fitness, Schwimmer

Hier kommen Sie zur Buchung